Sportgruppe Männer

Männer jeden Alters

Freitag, 20:15–21:45 Uhr, Turnhalle Leematten I oben

Trainingsinhalt

Der Sportabend beinhaltet einen Aufwärmteil, einen Fitnessteil in Form eines Cirquit, eines Waldlaufes, Besuch eines Vitaparcours, o.ä., einen Spielteil und einen Auslaufteil mit Dehnübungen. In erster Linie sollen Sport und Spass verbunden werden. Gute körperliche Fitness soll unsere Vitalität stärken und somit die Lebensqualität steigern. Den Abend runden wir beim gemütlichen Zusammensitzen im Restaurant ab.

Schnuppertraining

Wir haben noch genügend Platz in der Turnhalle, um auch dich aufzunehmen. Komm doch einfach und unverbindlich vorbei und geniesse den Abend mit uns.

Leitung/Kontakt

Christoph Fischer
sportgruppe@svfislisbach.ch

Weitere Aktivitäten

Gemeinsame gesellige Anlässe wie Brötliplausch, Sporttage, Vereinausflüge und Chlaushock sowie Beteiligung an der alle 2 Jahre vom Verein durchgeführten Turnshow möglich.